Privacy Policy

The protection of your privacy is as important to us as to you.

Personal Data

Personal data (such as Name, Address, E-Mail) emerge by you contacting us via E-Mail or phone by using our Website. We use and process this data solely in order to transact the service used by you.

For the execution of the payment we occasionally pass on data to third parties. For this purpose we save your personal data as specified in the legal data protection legislation. To prevent misuse by third parties we transfer the data encrypted. And: Principally we will not use your data for marketing purposes or otherwise.

Deletion of personal data (Right of Withdrawal)

You can withdraw your consent to storage and usage of your data at any time. Simply send an email to support@giroxx.de.

Cookies and privacy

Cookies are text files which are stored in the cache of your Internet browser. We use cookies to optimize the user-friendliness of the Giroxx website using Google Analytics (Terms of Use). However we do not explicitly use them to track individual users in any form. So you can move freely and unobserved at Giroxx.

Privacy Policy

The protection of your privacy is as important to us as to you.

Personal Data

Personal data (such as Name, Address, E-Mail) emerge by you contacting us via E-Mail or phone by using our Website. We use and process this data solely in order to transact the service used by you.

For the execution of the payment we occasionally pass on data to third parties. For this purpose we save your personal data as specified in the legal data protection legislation. To prevent misuse by third parties we transfer the data encrypted. And: Principally we will not use your data for marketing purposes or otherwise.

Deletion of personal data (Right of Withdrawal)

You can withdraw your consent to storage and usage of your data at any time. Simply send an email to support@giroxx.de.

Cookies and privacy

Cookies are text files which are stored in the cache of your Internet browser. We use cookies to optimize the user-friendliness of the Giroxx website using Google Analytics (Terms of Use). However we do not explicitly use them to track individual users in any form. So you can move freely and unobserved at Giroxx.

Datenschutz

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns so wichtig wie Ihnen.

Personenbezogene Daten

Personenbezogene Daten (wie Name, Anschrift, E-Mail) entstehen, indem Sie über unsere Website, per E-Mail oder am Telefon mit uns in Kontakt treten. Wir nutzen und verarbeiten diese Daten ausschließlich, um die von Ihnen genutzte Dienstleistung abwickeln zu können.

Zur Abwicklung der Zahlung leiten wir Daten mitunter auch an Drittanbieter weiter. Dazu speichern wir Ihre personenbezogenen Daten gemäß den gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Um einem Missbrauch durch Dritte vorzubeugen, übertragen wir die Daten verschlüsselt. Und: Wir werden Ihre Daten grundsätzlich nicht anderweitig nutzen oder vermarkten.

Löschung personenbezogener Daten (Widerrufsrecht)

Sie können Ihre Einwilligung zur Speicherung und Verwendung Ihrer Daten jederzeit widerrufen. Bitte senden Sie dazu einfach eine E-Mail an support@giroxx.de.

Cookies und Privatsphäre

Cookies sind Textdateien, die im Zwischenspeicher Ihres Internet-Browsers abgelegt werden. Wir nutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Giroxx-Website mit Hilfe von Google Analytics (Nutzungsbedingungen) zu optimieren. Wir nutzen sie hingegen ausdrücklich nicht, um individuelle Anwender in irgendeiner Form zu tracken (nachzuverfolgen). Sie können sich also bei Giroxx frei und unbeobachtet bewegen.

Datenschutz

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns so wichtig wie Ihnen

Personenbezogene Daten

Personenbezogene Daten (wie Name, Anschrift, E-Mail) entstehen, indem Sie über unsere Website, per E-Mail oder am Telefon mit uns in Kontakt treten. Wir nutzen und verarbeiten diese Daten ausschließlich, um die von Ihnen genutzte Dienstleistung abwickeln zu können.

Zur Abwicklung der Zahlung leiten wir Daten mitunter auch an Drittanbieter weiter. Dazu speichern wir Ihre personenbezogenen Daten gemäß den gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Um einem Missbrauch durch Dritte vorzubeugen, übertragen wir die Daten verschlüsselt. Und: Wir werden Ihre Daten grundsätzlich nicht anderweitig nutzen oder vermarkten.

Löschung personenbezogener Daten (Widerrufsrecht)

Sie können Ihre Einwilligung zur Speicherung und Verwendung Ihrer Daten jederzeit widerrufen. Bitte senden Sie dazu einfach eine E-Mail an support@giroxx.de.

Cookies und Privatsphäre

Cookies sind Textdateien, die im Zwischenspeicher Ihres Internet-Browsers abgelegt werden. Wir nutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Giroxx-Website mit Hilfe von Google Analytics (Nutzungsbedingungen) zu optimieren. Wir nutzen sie hingegen ausdrücklich nicht, um individuelle Anwender in irgendeiner Form zu tracken (nachzuverfolgen). Sie können sich also bei Giroxx frei und unbeobachtet bewegen.